MEGATRON Elektronik GmbH und Co. KG

Putzbrunn bei München

Elektronik

Putzbrunn bei München

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst MEGATRON Elektronik GmbH und Co. KG Putzbrunn bei München Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden; Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl von geeigneten Produkten; Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst für ein definiertes Vertriebsgebiet.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Messen Steuern Regeln: Wo Immer Positionen Wege Winkel Und Kräfte Präzise Gemessen Oder Exakt Gesteuert Werden Müssen Stellt Seit über 50 Jahren Mit Seinen Sensoren Industriellen Joysticks Und Elektromechanischen Bauelementen Passende Lösungen Für Nahezu Alle Produzierenden Industriezweige Bereit Dahinter Stehen Rund 50 Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Begeisterung Individuelle Kundenlösungen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Wollen Weiter Wachsen - Nutzen Auch Sie Die Chance Und Wachsen Mit Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Auswahl Von Geeigneten Produkten Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Außendienst Für Ein Definiertes Vertriebsgebiet Bearbeitung Von Kundenanfragen Hinsichtlich Preis Und Lieferzeit Erstellung Von Angeboten Mit Unserem Erp-system Sowie Deren Aktive Nachverfolgung Und Dokumentation Im Crm-system Abklärung Von Kundenspezifischen Lösungen In Zusammenarbeit Mit Außendienst Produktmanagement Entwicklung Und Einkauf Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Gutem Kaufmännischen Verständnis Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Affinität Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Von Technischen Produkten Idealerweise In Den Bereichen Elektrotechnik Mechatronik Oder ähnlichem Erfahrung In Der Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Wirtschaftliches Denken Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Teamgeist Eigenverantwortliche Strukturierte Und Gut Organisierte Arbeitsweise Souveränes Verhalten Auch In Stressigen Situationen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Sowie Ms Office Unser Angebot Inhabergeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Freiraum Für Ziel- / Ergebnisorientiertes Handeln Leistungsgerechte Entlohnung Erfolgsbeteiligung Langfristige Perspektive In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeit / Gleitzeit Attraktiver Arbeitsplatz Mit Angeboten Zur Gesundheitsförderung Gezielte Personalentwicklung Verschiedene Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de Technisch Kaufmännisch Kaufleute Kaufmann Kauffrau Techniker Vertrieb Mechatronik Inside Sales Representative Customer Service Kunden Berater Betreuer Service Verkauf Techniker Meister Ingenieur Elektronik Maschinenbau Vertriebsprofi Innendienst Support Beauftragter Sachbearbeiter Industrie Großhandel Außenhandel Technischer Manager Vertriebsmitarbeiter B2B Technisch Kaufmännisch Kaufleute Kaufmann Kauffrau Techniker Vertrieb Mechatronik Inside Sales Representative Customer Service Kunden Berater Betreuer Service Verkauf Techniker Meister Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ansprechpartner Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Auswahl Von Geeigneten Produkten Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Außendienst Für Ein Definiertes Vertriebsgebiet Putzbrunn Technisch Kaufmännisch Kaufleute Kaufmann Kauffrau Techniker Vertrieb Mechatronik Inside Sales Representative Customer Service Kunden Berater Betreuer Service Verkauf Techniker Meister

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition in Teilzeit

MEGATRON Elektronik GmbH und Co. KG (Putzbrunn bei München)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter
   Dula-Werke Dustmann und Co. GmbH (Dortmund)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheuerlehof)